Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 16. März 2012

ins Licht

das ist diesmal das Thema bei "Beauty is where you find it"

meinen Beitrag gibts erst heute, 
gestern war ich nämlich froh, 
daß niemand mehr viel von mir wollte, 
das schöne Wetter hat leider auch immer mal wieder 
negative Auswirkungen auf das Wohlbefinden meines Hauptes ....

außerdem wären Euch dann die Fotos von heute entgangen ;)


gestern beim Waldspaziergang
ein umgefallener Baum, der über einen Bach liegt, 
die Kinder finden das natürlich immer spannend 
und mußten den Baum genauestens erkunden


Sonnenaufgang heute Morgen


heute Nachmittag
Flips leistete mir beim Häkeln gesellschaft 
und hat die Sonne genauso genossen wie ich

(by the way -- ein paar Grannys 
für mein Deckenprojekt hab ich schon ~ggg~)

***

und noch ein paar Archivfotos


Abendsonne beim Auslaufen aus dem Hafen Venedigs


irgendwo zwischen Italien und Griechenland auf dem Meer


Hagia Sofia


auf dem Heimflug 
- oder wie Reinhard Mey sagen würde: 
Über den Wolken......


im Kölner Dom
bei einer Führung bekommt man interessante Blickpunkte geboten

***

mehr Lichtblicke gibt es wie immer bei Luzia Pimpinella









Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder..zum Wegträumen...wow...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. liebe ali. danke für deine anfrage betreffend grumo adoptieren :). im moment stelle ich grad keine grumi mehr her. ich hab einfach keine zeit. ich notier mir aber deinen blog. sobald ich wieder zeit für grumi habe, komm ich wieder auf dich zu. ist gut?
    hier siehst du die bisherigen grumi inkl. preise in chf (1 chf = ca. 0.8 eur): www.angorafrosch.ch
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts