Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 29. März 2012

GRÜN

heute ist das Thema bei Luzia Pimpinella  ---   "grün"

ich habe dazu ein ganz witziges Fotomotiv gefunden, 
leider ist die Fotoqualität nicht so dolle, 
weil die Lichtverhältnisse schlecht waren 

außerdem ist das Teil noch nicht richtig bepflanzt gewesen, 
mal sehen, wenn ich das nächste mal dran vorbei komm, 
mach ich neue Bilder ;)


eine ausgeschlachtete Autokarosse 
(hab vergessen zu gucken, welches Modell), 
bemalt, 
mit Erde aufgefüllt und bepflanzt


das "grüne" Auto steht auf einem Parkplatz 
und wäre auch ein passendes Bild für die Challenge 
"Am Wegesrand" gewesen 
~ggg~


und mit allem möglichen Krims-Krams bestückt


mir hat es auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)


***

wer noch alles grün gesehen hat, findet Ihr hier




Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Projekt!
    Danke für`s zeigen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kann deine Bilder leider nicht sehen. Weiß nicht, ob es an meinem Rechner liegt oder?? Schade.
    Wünsche dir trotzdem einen schönen, grünen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ALi herrlich, das sieht ja klasse aus! Und in ein paar Jahren kann man nur noch anhand der Konturen erkennen, was sich unter der grünen Hülle verbirgt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts