Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 10. März 2012

Geburtstagsgeschenke

wir waren fleißig und haben Geschenke gemacht :)

meine Tochter und ihre Freundinnen sind im 
"Wilde Hühner" bzw. "Wilde Küken" Fieber, 
deshalb hat meine Zaubermaus 
für Johanna ein Hühnerkissen genäht



und ich habe ein paar Tischsets verschenkt, 
sehr schlicht, ohne viel Geschnörksel
ich glaube, die Beschenkte hat sich sehr gefreut



wir haben auch noch andere Geburtstagsgeschenke gewerkelt, 
aber die kann ich hier nicht zeigen, 
weil die Beschenkten hier mitlesen  ;)

und so sieht ein Frühlingsschnipsel im Oberbergischen aus



mehr davon gibts hier

1 Kommentar:

  1. Wilde Hühner für wilde Küken... klasse Kissen! Ihr seid immer so fleißig!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts