Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 8. März 2012

Fühlingsschnipsel

oder "Im Märzen der Bauer"

das ist das heutige Thema bei Luzia Pimpinella

und bietet natürlich wieder ein weites Spektrum an Möglichkeiten, 
leider ist es hier im Oberbergischen noch recht wenig Frühling, 
und die Meisen wollten einfach nicht stillhalten ~ggg~



die Schneeglöckchen blühen aber schon wie verrückt


das "Tränende Herz" riskiert auch schon einen Blick


die Akelei hat schon lange ausgetrieben
(ich liebe ihre Blätter)

***

und weil die Buchen und Konsorten noch nicht so weit sind, 
gibt es den gewohnten Blick ins Archiv































     





***

und hier kommt er, der Bauer
das sind wieder echte Heimwehbilder






hier werden Kartoffeln gepflanzt - 
auf einem Bergbauernhof wird das auch heute noch händisch erledigt


***

wer Lust auf noch mehr Frühling hat, guckt bitte hier








Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    was für starke Bilder! Das Lamm gefällt mir besonders gut und die Bilder von der Feldarbeit sind echt klasse.... aber harte Arbeit!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos....diese gelbe Pracht auf der Wiese / Feld ist beeindruckend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos!!!

    Mein tränendes Herz schaut momentan noch fast genauso aus wie Deines - ich freue mich schon riesig darauf die kleinen pinken Herzen dran baumeln zu sehen :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte! Ich bin einfach nur verliebt in das Rehkitz! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt, dass ich mich gerade nicht einkriege vor Entzücken, oder??
    Ich könnte das Rehbild stundenlang anhimmeln und bewundern, wie schön Mutter Natur ist. Natürlich sind deine restlichen Bilder ebenso schön aber das Rehlein ist einfach nur ZUCKER!!! Ich danke dir für deine liebe Mail und ich hoffe du hast meine Antwort erhalten! LG Dani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts