Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 1. März 2012

Durchblick



wieder ein Thema mit unzähligen Möglichkeiten!




leider hatte ich diese Woche nicht viel Zeit um auf Fotosafari zu gehen, 
aber dieses Bild ist mir schon letzte Woche vor die Linse gehüpft




Drahtzaunrolle am Wiesenrand


***

und wie gewohnt wieder was aus dem Archiv:




wart Ihr schon mal im Kölner Dom??
bestimmt schon viele, aber wart Ihr auch schon im Dachstuhl??




noch ein Dom 
das ist der Veit´s Dom in Prag
ich liebe gotische Kirchen!






Ruine Prandegg -- immer wieder eine Fundgrube für tolle Fotos




Pfarrkirche Nikolsdorf




 im Heidelberger Schlossgarten




hohler Baum
(hier habe ich Euch schon mal eine andere Ansicht gezeigt)





in den Lienzer Dolomiten




Zedlacher Paradies

***

und ganz viele andere tolle Durchblicke gibts bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Schöne Durchblicke hast Du da eingefangen. Mir gefällt vor allem die Drahtrolle. Heute hab ich es irgendwie mit dem Tunnelblick...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,

    Coole Durchblicke gibt es bei dir zu sehen...die Drahtrolle find ich sehr interessant ...

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts