Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 20. März 2012

Die Suche nach Susan´s Horn

mögen Eure Kinder auch "Die Chroniken von Narnia" so gerne???

meine stehen auf jeden Fall voll drauf

bei meiner Tochter (11) ist es sogar so "schlimm", 
daß sie am Wochenende mit ihren Freundinnen 
einen ganz richtigen eigenen Narnia-Film gedreht hat!!!

mit mehreren Szenen, komplettem Drehbuch, Requisiten, 
richtig geschnittenem Film mit allem drum und dran usw.

heute hat sie die DVD mitgebracht, 
ich bin immer noch ganz geplättet!!!

natürlich gibt es immer was "auszusetzen" aber ich finde es einfach richtig toll, 
daß sich die Mädels sowas ausgedacht haben 
-- und es dann auch noch in die Tat umgesetzt haben

laut meiner Tochter war es auch nicht der letzte Film ;)
man darf gespannt sein ;)


auf jeden Fall haben wir heute "Die Chroniken von Narnia" gekauft, 
sie hat sich für die illustrierte Ausgabe entschieden, 
unsere Buchhandlung war so nett und hat ihr beides zur Auswahl bestellt :)
bin schon gespannt, wie gut sie mit den Büchern klar kommt
ich werde berichten

Kommentare:

  1. Schon stark, auf was für Ideen die Kids kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das mit dem Film. Find ich richtig gut.
    Die Chroniken von Narnia habe ich auch recht schnell gelesen und kann sie nur empfehlen. Sie vermitteln sehr viele christliche Werte und beschäftigen sich auch mit Tod und dem Leben danach. Ich würde sie wohl nur mit meinem Kind zusammen lesen. Aber sie sind auf jeden Fall lesenswert. Und möglicher Weise sehe ich das, was man dort zwischen den Zeilen liest viel ernster, als es ein Kind tun würde. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts