Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 2. Februar 2012

ZWEI

bei Luzia Pimpinella gibts heute wieder "beauty ist where you find it" 

das Thema ist diesmal: 

 

das fand ich gar nicht so einfach, 
weil ich den Anspruch habe, Bilder zu "finden" und nicht zu "basteln" 
(was nicht heißen soll, daß solche Bilder schlechter sind)

also habe ich mir den Kopf zerbrochen 
und die Augen aufgehalten
und das hier ist mir über den Weg gelaufen:




dieses Bild gehört eigentlich meiner Tochter, die hat es nämlich "gefunden"!!



bei diesem Bild sieht man wieder, daß meine Kamera Schrott ist  :(

---

und hier noch eins aus dem Archiv





hier gibts noch mehr:
beauty is where you find it

Kommentare:

  1. Warum soll deine Kamera Schrott sein? Mir gefallen vor allem die beiden Windräder im Gegenlicht. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zweier-Fotos!




    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Restdonnerstag,
    Renaade

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts