Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 26. Februar 2012

Walcheren

nachdem es ja viel mehr schöne Schnitte für Mädchen gibt, 
als für Jungs, hab ich beim Schnitt "Walcheren" zugeschlagen 
- den hab ich schon einige Male auf den diversen Blogs bewundert 
und er gefiel mir von Anfang an gut. 

Leider fängt er erst bei 146/152 an 
und Sohnemann trägt eigentlich eine Größe kleiner 
--- aber, das kann ja mit der Zeit nur besser werden ~ggg~

also habe ich den Schnitt kurzerhand bestellt 
und hatte netten E-Mail-Kontakt mit Anja/Schnittreif
zwei Tage später war der Schnitt in der Post

leider hatte ich so gar keinen richtig passenden Stoff im Haus 
und habe mich deshalb für das Probeshirt 
für einen grün/blauen Blockstreifenstoff entschieden 
 die Kontrastfarbe ist ein abgelegtes Sport-T-Shirt von mir

davon habe ich auch direkt noch das Label mitbenutzt 
und so ist es ein prima SportTrikot geworden

Der Schnitt sitzt überraschend gut, 
beim nächsten werde ich es teilweise ohne Nahtzugabe zuschneiden, 
aber ich finde, es ist gar nicht viel zu groß :)

hier kommt also mein kleiner Fußballstar ;)






Danke Anja, der Schnitt ist echt gelungen, es werden weitere Shirts folgen :)



1 Kommentar:

  1. Ein tolles, echt gelungenes Shirt!!! Der Schnitt ist klasse, ich liebe ihn ja auch, aber es braucht schon noch ein bisschen "Zutun", damit es ein so schönes Jungsshirt wird wie hier! Gratuliere!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts