Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 18. Februar 2012

Lina

auf meiner Blogrunde ist mir jetzt öfter dieses schöne Shirt 
von Frau Liebstes begegnet

und jedes Mal gefiel es mir besser, 
nun habe ich es also bestellt, allerdings hoffe ich darauf, 
daß es noch eine "Erwachsenen Version" geben wird, 
für meine Tochter ist die größte Größe nämlich grad richtig :/



nachdem es uns ohne Bündchen nicht so gut gefiel, 
habe ich kurzerhand noch welche drangenäht





dann noch ein Häkelblümchen drauf 

die Anleitung ist ein Freebie von hier

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schön!!! T-Shirt und Blümchen - freut mich sehr!! Das mit den Bündchen hast du richtig gemacht... sieht damit noch mal um Längen besser aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh..super und mit bündchen viel besser *find*

    Liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ali.....mensch....so sieht Lina auch klasse aus....ich mag den Schnitt auch total gut leiden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts