Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 14. Februar 2012

Frostnacht

ich habs wieder getan :)

und weil ich die Idee mit den Namen für die Teile auch cool finde, 
will ich das mal versuchen, mal sehen, 
wie oft mir zu einer Kreation ein Name einfällt

dieser Hoodie soll also Frostnacht heißen

er ist aus 4 Sweatshirts/T-Shirts und einer Leggins 
(für das Kapuzenfutter) entstanden

die überlangen Ärmel haben Daumenlöcher
und die Kapuze ist schön groß

leider habe ich kein Kind in der passenden Größe, 
deshalb mußte "Johannes" für die Fotos herhalten

nur für das Kapuzenfoto hat mein Sohn den Hoodie angezogen, 
obwohl er ihm eigentlich zu klein ist






der Hoodie hat ca. Göße 128 und wird mit auf den nächsten Markt gehen

***

den "Johannes" hat mir übrigens eine Freundin für den Marktstand gemacht :)

***

wie immer, die Idee ist von Katwise

***

hier meine Katwise-Sachen

1 Kommentar:

  1. Liebe Ali,
    wenn ich das so sehe, bekomme ich unheimlich Lust, den Kleiderschrank meines Mannes auszumisten... leider gibt er immer viel zu wenig ab!!!
    Der Hoodie ist einmalig und supercool!! Da steckt viel Arbeit drin, die sich aber gelohnt hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts