Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 23. Februar 2012

ein Kissen für die Freundin


mein Sohn näht im Moment mehr als meine Tochter 
-- hab ich grad festgestellt ;)

er hat heute ein Kissen für seine "Freundin" fertiggestellt, 
die hat nämlich morgen Geburstag



ganz einfach, nur zugenäht



das Pferd ist mit Vliesofix aufgebügelt
und einfach nur abgesteppt, das soll dann im Gebrauch ausfransen
ein Kontraststoff in der gleichen Form nur etwas größer liegt drunter

dabei hat er sich zum ersten mal im freien Maschinsticken versucht ;)
es hat ganz gut geklappt, 
die Stiche sind gar nicht so riesig und die Linie hat er beim 
zweiten und dritten mal auch ganz gut getroffen

Mutter darf stolz sein, oder? ~ggg~

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen richtig talentierten Sohn! Hat er ganz toll gemacht, da wird sich die Freundin sicher freuen und du darfst zu recht Stolz auf ihn sein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünschte, meine Jungs wären zum Nähen zu ambitionieren :-) Die Kissenphase liegt leider schon ein paar Jahre hinter uns!
    Aber sag deinem Sohnemann, dass das Kissen superschick ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. da kannst Du megastolz sein...wow...das ist ja super...lg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts