Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

...dominante Hintergründe...








das ist das heutige Thema bei Luzia Pimpinella

die Aufgaben bei "beauty ist where you find it" sind immer wieder spannend

***

für heute möchte ich Euch auf eine Zeitreise zur Expo 2000 einladen

viel Spaß :)



Dänemark


das Duale System
in diesem Gebäude gab es einen richtigen Tornado


der japanische Pavillon war komplett aus Papier und Pappe gebaut!!


Jemen


eine voll bewegliche RiesenMarionette
die Gruppe, die dazugehörte machte darauf Musik

das war absolut faszinierend


Nepal


ein Kupferpferd


ein Bücherturm im Tschechischen Pavillon


Ungarn

***

die Expo war unheimlich faszinierend, 
leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera, 
so gibt es aus heutiger Sicht, viel zu wenig Fotos, 
aber es war ein ganz tolles Wochenende

das Wetter war kaisermäßig, 
ich war das erste Mal schwanger, 
die Ausstellung war toll, 
wir haben interessante Menschen getroffen, 
es gab unheimlich viel zu entdecken, 
ein Wochenende war viel zu kurz,.......

***

weiß eigentlich jemand, was aus den ganzen Bauwerken geworden ist???

***

noch mehr "dominante Hintergründe" seht Ihr hier



Kommentare:

  1. Toll!
    Muss auch mal eine Expo besuchen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Am besten gefällt mir das Bild vom Japanischen Pavillon! Da wird man richtig in den Hintergrund hinein gezogen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts