Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 16. Januar 2012

Winter

ja, vielleicht kommt er doch noch, der Winter.
Heute war es auf jeden Fall knackekalt, und auf unserem Löschteich hat sich eine Eisschicht gebildet.

Der Spaziergang hat wieder gut getan -- das sollte ich wirklich zum festen Tagesritual machen.

Und zum Abschluß hab ich genäht, das Handgelenk tut zwar noch weh, und dickere Sachen mit dem Rollschneider geht noch nicht so gut, aber es wird.





gefunden hier:


bitte auf die Nadel aufpassen, ich hab mir an den dicken Jeansnähten 
zwei geschrottet..........    

tststs

(mein Utensilo ist ca. 22 cm im Durchmesser und 40 cm hoch -- nicht umgeklappt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts