Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 7. Januar 2012

Sternsinger

ja, Hl. Drei-Könige war gestern, ich weiß.

aber meine Beiden sind heute mit den anderen Messdienern unterwegs 
-- leider ist das Wetter äüßerst unfreundlich. 
Wenn sie wiederkommen sind sie bestimmt fürchterlich durchgefroren und nass.




Die Kronen "mußten" sich die Kinder selber nähen, ich konnte nur ein bisschen helfen (die Stickerei auf der gelben Krone ging auch mit einer Hand).
























(ich hab auf jeden Fall noch Streit mit dem Blog, das mit den Bildern hat nicht so geklappt, wie ich das wollte -- ich übe weiter)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts