Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 21. Januar 2012

Piraten

mein Sohn ist gerade auf einem Piratengeburstag, 
und weil die Mama immer gerne hätte, 
daß die Kinder was selbstgemachtes verschenken 
(klappt leider nicht immer) 
hat Sohnemann gestern genäht:

Hier das Ergebnis. Mama durfte schneiden, stecken und bügeln, 
Kind hat genäht
allerdings durfte Mama dann die Skulls draufsticken ;)




ich muß sagen, diese Freihandstickerei mit der NähMaschine macht unheimlich viel Spaß und ist sehr vielseitig
als Vorlage diente eine Plastikschablone, die schon mehrfach gute Dienste geleistet hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts