Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 31. Januar 2012

"katwisen"

ja, jetzt habt Ihr mich sprachlos gemacht.

Wie hätte ich ahnen sollen, 
daß ich mit einem simplen Post über 1000 Klicks schaffe 
- und das, obwohl ich noch nicht mal seit einem Monat blogge!!!
(Danke LeNi Farbenfroh)

Vielen Dank für die lieben Kommentare und für das Lob, 
das geht runter wie Öl ;)

Herzlich Willkommen auch an alle lieben Leser, 
ich freu mich über jeden von Euch!

Und weil das "katweisen" so viel Spaß gemacht hat, 
habe ich direkt den nächsten Kleiderschrank geplündert ;)
und ein Kleid für meine Tochter angefangen.

Es ist aus T-Shirts, 
damit es nicht so schwer und steif wird.






Wollpullover muß ich erst sammeln, 
davon hab ich nicht genug.........

.......es macht einfach unheimlich viel Spaß

***

hier meine Katwise-Sachen

Kommentare:

  1. WOW, noch so ein Sahneteil!!! Wunderschön!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Selbst Schuld, wenn du uns so tolle Sachen zeigst.....
    Das Kleid wird klasse!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, und auch mich hast du infiziert und ich sammel schon fleißig. LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och siiiieeeehst :-) Nich war, det macht einfach so en Spaß... Ich wollte dich gern in meinem Blogroll verlinken, aber das funzt leider nicht:-( Irgendwie nimmt er keine Blogs mehr auf. Aber dafür hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen und bin schon voll gespannt wie das Werk dann fertig aussieht...:-D Auf jedenfall bisher schon richtig schick und vielversprechend siehts aus :-D Bei mir puffts schon wieder im kopf und kribbelt in den Händen :-)

    Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier

    Sylvana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts