Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 28. Januar 2012

Katwise

Kennt Ihr Katwise???

Nein??

Dann guckt Euch unbedingt dieses Video an --- bitte mit Lautsprecher an ;)




Ich habe Katwise bei LeNi Farbenfroh entdeckt und bin hingerissen.

Dafür habe ich mir extra ein PayPal Konto zugelegt, um mir von Katwise das Tutorial bestellen zu können, und bis das da ist, hab ich mir heute Vormittag schon mal die Zeit vertrieben ;)

Und was soll ich sagen --- ich bin verliebt!










passenderweise habe ich vor zwei Tagen jede Menge zu kleiner Pullover von meinem Sohn aussortiert, 
die habe ich jetzt zum Teil direkt UpCycelt ~ggg~
es wurden 5 Kinder-Sweatshirts (Größe 136/140) verarbeitet 
-- häufig ist ja die Vorderseite bedruckt ist, 
das kann nur zum Teil mit eingearbeitet werden, 
sonst würden ev. auch 4 reichen






er ist noch verbesserungswürdig, aber für das erste Teil 
- ohne Tutorial -
ist der Hoddie richtig gut gelungen - finde ich


Liebe LeNi - Danke für diese wunderschöne Anregung!

Es gibt auch eine tolle Internetseite von Katwise
da gibt es jede Menge Bilder.

***

hier meine Katwise-Sachen

Kommentare:

  1. Agnes, du bist der Hammer!!!!! Ich hätte mir ja denken können, das du sofort anfängst auszuprobieren!!!
    Super cool und gelungen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie GENIAL ist das denn!!!! WUNDERSCHÖN!!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. der sieht total toll aus!
    super gelungen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist der Hammer! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. WOW....suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!

    toll umgesetzt!!!!!

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, oberklasse! Das coolste upcycling, das ich je gesehen habe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super ! ! !
    Ich war schon von Tanja´s Mantel sehr begeistert. Wenn auch ein bisschen zu bunt für mich ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. der Wahnsinn, ich würde gar nicht auf so eine Idee kommen. Richtig Klasse! hut ab!!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön, einfach nur toll. Einfach genial ;-)
    Danke auch für den link zum Video.
    Ich glaub das muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Hoodie ist ja cool geworden!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ali,

    der Katwise Mantel ist genial und lustig umgesetzt. Da braucht man aber viele alte Pullis... ;-)
    Der Hoodie ist klasse!!!

    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ali,
    DER gefällt mir auch so richtig gut!!! Tolles Teil!!!
    Sei so lieb und verlink noch einmal, da ich das mit den Fotos noch ändern musste... vielen Dank!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Video auch bewunnnndert! Dein Pulli ist Klasse!-Das Jucken in den Fingern verstärkt sich kollossaaaal! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. benutzt du eine overlock oder funktioniert es auch mit einer normalen nähmaschine??? lg leominore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich arbeite mit der Overlock

      bei Hobbyschneiderin haben auch schon welche mit der normalen Maschine genäht, allerdings weiß ich nicht, wie die Teile nach dem Waschen aussehen würden, das muß man wahrscheinlich einfach ausprobieren

      gucken kannst Du hier, da gibts einen FRED zum Thema Katwise

      http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=160411

      LG Agnes

      Löschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts