Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Jännerhimmel

...schönes Thema bei luzia pimpinella


leider ist es mit meiner Kamera etwas schwierig Fotos mit großen hellen Bereichen zu machen, aber ich hoffe, ich bekomm bald eine neue

hier also meine Himmelfotos aus den letzten Tagen:




















ich hätte noch so einige Ideen gehabt, aber  wetter- und zeittechnisch lies sich nicht alles umsetzen

viel Spaß auch noch hier: luzia pimpinella, da gibts noch ganz viele andere tolle Himmelbilder


es gab vor einigen Tagen übrigens tatsächlich einen Regenbogen zu sehen, einen richtig schönen, aber leider nur ganz kurz 
-- die Zeit hat nicht gereicht -- 
schade eigentlich

Kommentare:

  1. Hej! Die Fotos sind toll geworden, gerade das mit dem Bach und dem Baum, der sich darin spiegelt gefällt mir!
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Foto ist mein Liebling...

    einfach TRAUMHAFT!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts