Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Freitag, 6. Januar 2012

was tue ich hier eigentlich?

ja, was will ich hier eigentlich??
Tagebuch schreiben auf keinen Fall, das konnte/wollte ich noch nie.


Eigentlich ist meine Intention, einen Überblick zu bekommen, was das Jahr über so passiert. Am Jahresende habe ich meistens den Eindruck, nicht viel geschafft zu haben. Da das aber natürlich so nicht stimmt, ist es vielleicht ganz gut, eine abgehakte To-Do (oder "To-Wish") List zu haben. ;)


Mein Gehirn brodelt immer mit vielen unausgegorenen Ideen, die dann häufig wegen Zeitmangel wieder in Vergessenheit geraten.
Außerdem kannich so einen besseren Überblick über meine UFO´s behalten. Ich schreib mir hier rein, was ich geplant habe und muß mich dann selber an der Nase nehmen. ~ggg~


Mein erstes Wunsch-Langzeitprojekt für dieses Jahr soll eine Granny-Decke werden. Im Moment plane ich gereade so vor mich hin.
-welche Farbe
-welches Garn
-welche Größe
usw.
Der aktuelle Stand ist eine große Decke in überwiegend weiß, aus Baumwolle.
Sobald es eine Skizze gibt, werde ich weiter berichten.
(Mir gefällt z. Bsp. diese Decke unheimlich gut:
Pünktchenglück
der Blog ist sowieso der Hammer, da kann man Stunden verbringen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts