Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 19. Januar 2012

...frisch...

Guten Morgen :)

heute gibts bei luzia pimpinella wieder die Aktion 
"Beauty is where you find it!"

das heutige Thema ist "FRISCH"

für mich als Österreicherin war der Begriff mit kalt belegt 
und deshalb gibts von mir frostige Bilder ;)



als erstes ein paar Heimwehbilder, 
die sind noch mit der alten Spiegelreflex entstanden 







und hier die Bilder von dieser Woche, inzwischen ist die Sonne ja wieder verschwunden, aber Sonntag bis Dienstag war das Wetter traumhaft schön


wo die Sonne noch nicht hinkommt, ist noch lange alles weiß gefroren




Eisschichten auf Wasserpfützen, 
das sind immer wieder wunderschöne Formationen







so, wer Lust auf noch mehr Frische hat, guckt mal bei luzia pimpinella rein



Kommentare:

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts