Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 15. Januar 2012

die ersten Leser ~freu~

nun habe ich sogar schon erste Leser, vielen Dank Ihr Lieben!

Heute ist/war hier das Wetter sonntäglich schön und ich war mit meinen Kindern eine Runde spazieren - das hat richtig gut getan.

Ich hab Euch auch ein paar Eindrücke mitgebracht.
Leider wird das mit meiner Kamera immer schlimmer, die ganzen Fotos mit hellem Hintergrund sind verhaut, weil ich Schatten drauf hab -- und nein, die Linse ist nicht schmutzig!!!






eigentlich sind die Ilexbeeren in unserem Garten bis spätestens zum Advent abgefressen, aber dieses Jahr sind so viele Beeren drauf wie selten!




im Wald




Frühlingsboten???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts