Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Sonntag, 22. Januar 2012

Bäume für Blogger

guckt mal da:


diese Firma macht sich Gedanken über den Umweltschutz im Internet. 
Durch unsere Netzzeit verbrauchen wir alle Strom, der muß irgendwo herkommen und bei der Erzeugung wird unweigerlich CO² freigesetzt.

ITSTH hat sich entschlossen etwas dagegen zu tun. 
Sie pflanzen 1000 Bäume für Blogger, die sich bei ihnen melden.
Solange die Aktion läuft ist das kostenlos.


Aber man kann natürlich auch Bäume kaufen.

Da ist dann diese Seite (I plant a tree!interessant, 
da kann man die Bäume dann pflanzen lassen, 
wenn man mehr als einen Baum will. 
Oder, wenn ITSTH seine 1000 Bäume voll hat!



Ich bin bei Daisy´s Dasein auf diese Aktion gestoßen und bin begeistert.
Also werde ich als Bloganfängerin direkt zu Begin versuchen die "Grüne Seite" in mir mit einzubeziehen.



In diesem Sinne, danke liebe Daisy für die Anregung!

1 Kommentar:

  1. Aber sehr gern doch, Agnes. :) Freut mich, dass die Blogs begrünt werden und damit hoffentlich auch die ein oder andere trostlose Fläche "da draußen" in der realen Welt. ;)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts