Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Dienstag, 10. Januar 2012

...ausgegipst...

der Gips ist ab ~jipiiieeehhh~
das Handgelenk tut natürlich noch weh, aber glücklicherweise ist es bei "Verstauchung" geblieben :)


als Belohnung hab ich mir dann im örtlichen Buchhandel dieses Buch gekauft:


Granny Squares

nun bin ich heftig am Planen


Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts