Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Montag, 23. Januar 2012

aus die Maus

Sofie hat eine Kuschelmaus, und die liebt sie heiß und innig, 
deshalb ist der Stoff auch schon so zerschlissen, 
daß er schon vom Anschaun reißt.

Deshalb hat sie mich gebeten, ihrer Maus einen neuen Bezug zu nähen.
Natürlich mußte auch ihr Name mit drauf.   ;)



das Sticken mit der Nähmaschine macht echt Spaß!

***

Und das kann man mit Häkelblümchen machen: ~ggg~





Meine Tochter hat sich in ihre Winterjacke einen dicken Riss rein gemacht, 
da das nach dem Stopfen natürlich nicht so schön aussah, 
haben wir kurzerhand eins von den Häkelblümchen drüber genäht.

Sieht doch fast so aus, als wär es Absicht, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,
    na das waren ja tolle Rettungsaktionen! Und ich bin sicher, Sofie wird ihre neue Maus lieben...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts