Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Donnerstag, 5. Januar 2012

aller Anfang ist schwer

jetzt geht´s los!!!

mir geht es schon länger im Kopf rum,
daß ich auch gerne bloggen möchte

und da ich zur Zeit ein "Einarmiger Bandit" bin,
weil ich mir das (rechte) Handgelenk geprellt habe,
hab ich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen

ich muß mich allerdings erst einfinden und bin noch am basteln

so, das ist nun mein allererster Bloggeintrag
bin schon gespannt, wie sich das entwickeln wird ;)


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deinem Blog! Du wirst sehen, bald geht das wie von selbst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bloggen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts